User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Theoretisch ja, praktisch geben Dir Deine Oberschenkel und/oder Dein Hintern die Antwort.
Ich finde nicht, dass man Röhren jeans mit jeder Figur tragen kann. Man sollte lange schlanke Beine und eine schlanke Figur haben. Das sieht doch sonst unmöglich aus. Zu dicke Beine und ein zu dicker Hintern in solchen Jeans kann und will sich doch keiner anschauen.
Leider sind Röhren jeans kräftigeren Frauen verwehrt. Es sieht einfach nicht schön aus, eine solche Jeans bei jeder Figur zu tragen. Ich glaube aber auch, dass es Röhrenjeans nicht in großen Größen gibt. Da ist doch die Röhre weg.
Ich finde, dass man mit jeder Figur Röhren jeans tragen kann und ich tue das auch. Warum sollen das denn nur schlanke Frauen können!? Ich bin kräftig und stehe dazu. Das heißt ja aber nicht, dass ich nicht alles anziehen kann. Ich stehe zu meiner Figur.
Nur "schlanke" Frauen, nicht zu dick... oh man, wenn man so etwas liest was einige hier schreiben...
Also ich bin ein Mann und ich sehe jeden Tag Frauen, bei denen ich mir denke, dass die Röhrensjeans ihrer Figur nicht gut tut, dies sind in der Mehrzahl aber sehr schlanke Frauen. Die dünnen Beinchen und das nicht vorhandene Becken wirken in einer solchen Jeans einfach noch dürrer und schlicht unattraktiv. Natürlich gibt es auch Freuen, die zu dick sind, aber die sind auch für eine normale Jeans zu dick.

Viele Frauen die denken sie seien kräftig, sollen sich keines Falls scheuen eine enge Jeans zu tragen. Sehr oft lassen hingegen die ausgestellten Jeans ein Bein sehr viel dicker erscheinen, wo hingegen eine gut sitzende Röhrenjeans Po und Beine immer gut in Form bringt und damit das Ganze meist attraktiver erscheinen lässt, als unattraktiver. Nur Mut ihr Frauen !