User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man sich für eine Deko Palmen in Hamburg leihen? Wollen ein Gartenparty machen. Wenn ja: wo?

Frage Nummer 18524
Antworten (4)
Lesen Sie das hier:
Ja kannst Du. Bei der Firma "arentis Veranstaltungstechnik", Osterrade 7 findest Du sogar eine große Auswahl von Grünzeug aller Art, mit dem Du Deinen Garten in einen Dschungel verwandeln kannst. Die Mietpreise scheinen mir auch ganz o.k. zu sein. Schau Dir einfach mal unter http://arentis.de die Angebotsfotos an.
Das geht zum Beispiel bei der arentis Veranstaltungstechnik GmbH. Die haben auf ihrer Homepage auch eine Preisliste dafür: http://arentis.de/Preisliste_Palmen.htm. Es gibt bestimmt noch andere Anbieter in einer so großen Stadt, ich habe dort aber gute Erfahrungen gemacht.
Hätte ich nicht gedacht, aber das geht ja tatsächlich. Geh mal auf www.erento.com und gib dort Palmen leihen und den Standort Hamburg ein, dann wirst Du fündig werden. Und in Winsen/Luhe findest Du http://www.rentapalme.de, die bieten nicht nur Palmen, sondern auch passende Stühle für die Gartenparty zur Miete an. Viel Spaß bei der Party!