User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man sich in Hamburg irgendwo Rahmenleisten für große Bilder mieten?

Frage Nummer 26776
Antworten (3)
Warum fällt mir sowas nicht ein? *heul*
Leider nein. Galerien und Fotoshops vermieten nur Bilder, aber keine Rahmen. Wenn Sie bemalte Leinwand oder ähnliches ausstellen möchten, dann bastelt ein Handwerker oder ein Heimwerker sicher gern eine Reihe Rahmen aus Leisten für die Ausstellung. Das ist relativ schnell gemacht.
Das gibt es nicht, soweit ich weiß. Ich frage öfter mal bei Händlern nach Restbeständen nach, das klappt nicht immer, aber doch immer mal wieder und ist günstiger als neue Rahmen. Wenn du etwas handwerkliches Geschick hast, kannst du sie auch selber bauen. Wenn du dir das Holz im Baumarkt zuschneiden lässt, ist es gar nicht so kompliziert.