User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man sich virtuell verlieben?

Nur per digitalem Austausch (nicht hier im Forum, aber anderswo)?
Frage Nummer 33085
Antworten (8)
Gast
Wieso, hast du mit Lily Cole gechattet?
Na aber mit Sicherheit kann man sich virtuell verlieben. Wenn ich da nur an den Ulli denke.....der war total verknallt in Bellicosa. Und sininen hat ihren Mann auch im Netz kennengelernt. Ob es im Netz schon zwischen den beiden gefunkt hat, weiß ich natürlich nicht.
aber natürlich
Serafine, ich ernenne dich hiermit zum Forumsgedächtnis. Tatsächlich glaube ich aber, dass Lily Cole gar nicht existiert. SIe ist auf keinen Fall von dieser Welt. Das mit Ulli und Bellicosa ist interesant. Passen die denn zueinander? I mean, ist Ulli genauso humorlos wie Bella?
Gast
gänzlich humorresistent ist Bellicosa nicht.
Yasser: schon mal erlebt? freut mich für dich. wirklich! ☺
ja oO--
Gast
hier ist der richtige link
Natüüürlich ist Bella nicht humorlos, wollte nur dein Gedächtnis testen. Wobei ich schon denke, dass ihre Stärken mehr in äußeren Reizen als ... na ja.
Ansonsten wollte ich immer schon mal nen Dreier mit Zwillingen. Wie wär's?
Gast
ich bevorzuge ungeteilte aufmerksamkeit.