User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man tauchen in Kroatien? Welche Regionen eignen sich dafür?

Frage Nummer 6472
Antworten (5)
Ich empfehle Regionen direkt am Meer.
Freunde, die passionierte Taucher sind, haben von ihrem Kroatienurlaub berichtet und geschwärmt. Es ist vielleicht nicht ganz so faszinierend wie Ägypten, aber Kroatien macht schon was her. Nicht nur zum Tauchen ein geeignetes Reiseziel. Über eine bestimmte Region kann ich allerdings keine Auskunft geben.
Ja, tauchen ist da super. Wir waren in Bozava. Das liegt auf der Insel Dugi Otok. Dort ist auch eine Tauchschule vor Ort. War echt super. Geh mal in Internet auf die www.tauchbasen.net. Als Suchbegriff Kroatien eingeben. Da findest Du eine ganze Menge Informationen.
Hallo! Kroatien wird bei Tauchern als Reiseziel immer beliebter. Es gibt rund um die Küste und auf der Insel Pag verschiedene Tauchregionen, die alle sehr unterschiedlich, aber alle sehenswert sind. Am besten du informierst dich einfach mal darüber, welche Region deinen eigenen Vorlieben am nächsten kommt.
Kroatien ist ein sehr tolles und abwechslungsreiches Tauchgebiet! Auch wenn es von den Temepraturen her nicht gerade tropisch ist, lohnt sich das Tauchen dort auf jeden Fall!
Tolle Tauchevents und Tauchreisen von Tauchern für Taucher (auch in Kroatien) findet man übrigens in diesem onlineportal für Taucher http://www.tauch-kalender.net