User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man über das Kugelschreiber-Zusammenbauen wirklich Geld verdienen? Ist das eine seriöse Arbeit?

Frage Nummer 10598
Antworten (3)
das ist eine gute frage. ich habe noch nie jemden kennen gelernt, der durch kugelschreiber zsmbauen geld verdient hat.
ausnahme bilden behindertenwerkstätten, aber dort gilt es vielmehr eine beschäftigungstherapie zum nulltarif.

ich kann die frage also nicht beantworten. vllt kann jemand das rätsel lösen.
Man kann. Der Trick ist, dass du jede Menge Kleinteile kaufen musst und diese dann anschließend in Heimarbeit zusammensetzt. Dann schickst du die zusammengebauten Kulis zurück. Allerdings für weniger Geld, als du vorher für die Kleinteile ausgegeben hast. Verdienen kann also derjenige gut, der Idioten findet, die da mitmachen.
Hallo, nee, eher nicht. Dahinter verbergen sich meist unseriöse Firmen, die vor allem Geld abzocken möchten (teure Telefon-Hotlines etc.). Ich würd Dir raten, such Dir lieber nen anderen Nebenjob. Das mit den Kugelschreibern ist leider kein realer Nebenjob.