User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann man von europa nach usa zu castings gehen?

Ich möchte gerne schauspieler werden vorallem gerne in amerika da ich gerne aus mir was machen würde
Frage Nummer 3000089615
Antworten (13)
Schau mal Mogli, hier geht es lustig weiter.
Ja kannst du.
Aber aufpassen, das ist ganz am Rand der Erde!
Ich empfehle als Sparte Komiker.
Aber gehen wird ohnehin schwierig. Ich empfehle zumindest Schwimmen.
Mit dem "Gehen" von Europa nach USA dürfte es schon von Anfang an bei den Castings schwierig werden...
Wenn du gerne etwas aus dir machen willst, warum fängst du dann nicht damit an, deine Rechtschreibung zu verbessern?
Aber mit dem schlechten Deutsch würde es für Australien reichen.
hi..hi..hi
Am besten Richtung Osten, hinter dem Ural leicht links, wenn die Füße im Salzwasser stehen, strikt nach Osten streben.
Dann an der Küste (hoffentlich die von USA) nach Süden und weiter.
Wenn du die große Brücke passierst, musst du mal fragen.
Ansonsten dreh um, wenn es wieder kalt wird, dann bist du zu weit.
gast muss unbedingt geholfen werden weniger in der erreichung des ziels als in der gewinnung von erkenntnis

die beste voraussetzung für ein casting in den usa ist wenn man nicht dort erst schauspieler werden will sondern man hier schon ist und englisch sollte man auch können

gast ich hoffe mein schreibstil macht dir spass ist er doch stark an deinem orientiert
Da kann ich Dorfdepp nur unterstützen.
(Auch wenn das Gemaule vielleicht gleich wieder los geht, dass danach nicht gefragt war. Korrekt! Danach war nicht gefragt).

Man macht nichts aus sich, indem man irgendwo "hin geht". Sondern, das geht Schritt für Schritt. Und nicht immer so, wie am Anfang gedacht.
Also,
  • erst einmal die Schule fertig machen, damit man einen Plan B verfolgen kann, wenn es mit Plan A nicht klappt.Du brauchst ein solides Fundament.
  • in einer Laiengruppe spielen, um Erfahrung zu sammeln, ebenso in einem Chor mit singen, Tanz-Gruppe (Balett ?)
  • wenn das erfolgreich klappt: Schauspiel-Unterricht, Gesang, Tanz
  • Sprachen lernen (vor allem natürlich Englisch)
  • Kritik nicht persönlich aber ernst nehmen. Man entwickelt sich nur weiter, wenn man sich mit Kritik konstruktiv auseinander setzt. Wenn man sich nicht runter ziehen lässt, aber auch nicht achtlos darüber hinweg geht. Kritik ist manchmal ein persönlicher Angriff, aber meistens eine Chance, besser zu werden.
  • Immer danach schauen, auch Dinge zu lernen, mit denen man auch anders seinen Lebensunterhalt verdienen kann.
  • Es fängt mit kleinen Rollen an. Wenn man gut ist, kann man sich dann steigern, wenn nicht, muss man sich nach der Decke strecken und etwas anderes machen. Es gibt eine Menge interessante Dinge, die man machen und kann und auch Umwege können zum Ziel führen, solange man sich nicht völlig verzettelt.
  • Ein Ziel zu verfolgen heißt nicht, auf biegen und brechen einem bestimmten Weg zu verfolgen. Sei flexibel in den Details, aber beständig in der Verfolgung langfristiger Ziele.
  • Versuchen von den guten Schauspielern zu lernen. Mit Schauspielern sprechen, um von ihren Erfahrungen zu profitieren.
  • Wähle eine Ausdauer-Sportart und trainiere sie regelmäßig. Das hält den Körper fit und drahtig; und Du kannst dabei lernen, Deine Kräfte vernünftig einzuteilen und auch ein realistisches Gefühl für Grenzen zu entwickeln. Das brauchst Du auch in jedem Beruf, wenn Du was aus Dir machen willst.


Und wo immer Dein Lebensweg Dich hinführt: Man muss die Balance halten, zwischen Ehrgeiz einerseits und einer realistischen Selbst-Einschätzung der eigenen Kräfte und Fähigkeiten.
Zwischen Beharrlichkeit einerseits und flexibler Anpassung an die jeweiligen Verhältnisse auf der anderen Seite.

Viel Glück und Erfolg!
Um noch mal auf die Frage einzugehen: Man kann es aus Europa in Hollywood schaffen. Arnold Schwarzenegger, Roland Emmerich und jetzt Diane Kruger haben es gepackt. Ganz einfach: Man muss nur etwas drauf haben.
Herzlichen Glückwunsch an den wunderbaren und sympathisch-authentischen Beobachter und Regisseur Fatih Akin zum Golden Globe!

Einfach ein visueller Künstler!
Wie Diane Krüger und ihr schauspielerisches Handwerk.

Die haben es im Blut... Tun sich zusammen
und es entsteht etwas Großes.

Respekt!
Du kannst von Europa nach Amerika auf ein Casting gehen. Allerdings nicht zu Fuß...