User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Ja, ist nur die Frager ob sie auch halten und auf der unebenen Oberfläche gut aussehen.
Klar kann man das, aber wenn du z.Bsp. Winnie Puh oder die Schlümpfe auf eine Raufasertapete klebst bekommen die Motive Aknepickel. Das säh dann nicht mehr so toll aus.
ja, das klappt! Haben wir bei uns gemacht, ist aber ne zeitaufwendige Geschichte. Erst aufkleben, dann mit dem Fön erwärmen und richtig festdrücken (wir haben mit einem weichen Tucht die Buchstaben festgerieben). Hinterher siehts aus, als wäre es Teil des Anstrichs.
Ja, am besten sind dafür Wandaufkleber aus dickerem Papier geeignet. Bei zu dünnem Papier/ Folie sieht man jede Beule, sieht dann sehr unschön aus. Mit dem Aufkleben gibt es bei Raufasertapete keine besonderen Schwierigkeiten.