User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Ja.
Mit Gewalt kannst Du einen Abrikosenbaum aus einem Kürbiskern ziehen
Hab das eben mal probiert. Der Kern war recht hart und egel, an welcher Seite ich zog, es kam keine Aprikose heraus. Wäre ja auch komisch, denn die hätte ja dann wieder einen Kern, aus dem man ein Aprikose ziehen könnte usw. Das wäre dann ja ein biologisches perpetuum mobile.
@stechusKaktus: was bedeutet egel? Habe bei Wiki und im Duden nachgesehen: nichts gefunden!
Nein - aber den Kern aus der Aprikose:
Ich bin aber auch wieder ein Depp: das sollte egal heißen! *fg*
@Amos: was wieder beweist, dass ein Editknopf, in dem Falle sogar ein Erase-Knopf, nicht schlecht wäre.
Eine richtige Interpunktion wäre auch schon hilfreich gewesen: und, egal an welcher Seite ....aber: "hart und egel" ergab bei mir keinen Sinn.