User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir bitte einer einen kompetenten Computer-Profi empfehlen, der mir (wohne im Raum München) ein Hausnetzwerk einrichten kann?

Frage Nummer 36127
Antworten (5)
Geh mal zur Tante Google, gieb Computernetzwerk und Profi ein, und München. Dann must Du hier nicht so doof rumfragen. Wir müßten das Gleiche machen, um helfen zu können.
In München gibt es keine kompetenten Computerprofis. Das sind alles Laien.
Hier könntest du Hilfe finden: http://www.pc-huber.de/. Wenn du aber noch vor hast, die Technik für ein Netzwerk zu kaufen, könntest du beim Händler darum bitten, einen Installateur mitzugeben. Das wäre die billigere und einfachere Lösung. Der Link hilft dir aber natürlich auch weiter.
In der Landsberger Straße in München gibt es ein professionelles Unternehmen, SC Service Concept GmbH. Das hat sich neben Security-Systemen auch auf Internet, Netzwerk und Datenverarbeitung spezialisiert. Für einen Server und 5 Clients nehmen die um die 350 EUR. Da es ja professionell sein soll, ist das denke ich in Ordnung.
Sorry, eine Empfehlung habe ich für dich nciht - komme aus Berlin. Aber probier es doch mal auf myhammer.de. Ein Bekannter von mir sagte letztens, dass man dort mittlerweile auch andere Dienstleister als Handwerker finden kann. Oder schau mal auf machdudas.de oder in ähnlcihen Portalen. Viel Glück!