User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir irgend jemand mal die Regeln von Totto Lotto erklären? Alles was ich bis jetzt gefunden hab verwirrt mich nur mehr!

Frage Nummer 43687
Antworten (7)
Hier wird Ihre Frage beantwortet:
Totto Lotto ist eine Art von Glücksspiel. Es dürfte die bekannteste Art der Glückspiels sein. Hier geht es einfach gesagt darum, 6 Zahlen vorrauszusagen aus der Zahlenreihe 1 bis 49. Gezogen werden die Zahlen Mittwochs und Samstags. Zusätzlich werden eine Zusatzzahl, sowie eine Superzahl gezogen. Aufgegliedert in 8 Gewinnklassen, kann man, je höher die Trefferquote liegt, Geld gewinnen.
dann funktioniert das ja wie unser normales Lotto....
Ich hatte mich schon über diesen komischen Vornamen gewundert, von Totto hatte ich noch nie was gehört.
Das Spiel ist einfach. Gewinnen ist schwer! Es gibt 49 Zahlen. Aus denen gilt es, die 6 Zahlen, die verlost werden zu treffen! Unter den Verlosten Zahlen werden die Superzahl und die Zusatzzahl gewählt. Das heißt wenn mal alle 6 Zahlen trifft und die Superzahl noch dazu, gewinnt man den Jackpot! Es gibt insgesamt 8 Varianten, einen Gewinn zu erzielen!
Totto und Lotto sind doch die beiden Polizisten aus Bochum, oder sollte ich mich da vertun?
@ Amos: oooooh, wurde Harry durch Lotto ersetzt?
Vieleicht kann ich noch was dazu beitragen. https://www.deutscher-lottoservice.de/toto/toto-13er-wette/spielregeln/ Hier finden Sie alle regeln für das Toto Spiel.

Und Totto und Harry haben nicht mit diesen Lottospiel zu tun. Ob Lotto wohl wirklich echt ist?