User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand eine externe Soundkarte für Laptops empfehlen + Onlinehändler? Preis spielt keine Rolle und ich arbeite mit mit Windows XP.

Frage Nummer 17176
Antworten (3)
Keine Ahnung, wieso Dein Laptop keine Soundkarte an Bord hat, aber mit Soundkarten von diesem Hersteller habe ich sehr gute Erfahrungen.
Einfach bei Amazon nach "Soundkarte USB" suchen.
Findet man z.B. diese hier -> http://tinyurl.com/3jcbh22
Ist von dem Soundkartenspezialisten Creative, da kann man nicht viel falsch machen.
Hallo, ich habe diese Soundkarte gefunden: "Terratec DMX 6fire USB". Die kann man per USB-Anschluss anS Notebook anschließen. Und die unterstützt auch Windows XP. Außerdem bekommt sie von der Zeitschrift PCPraxis die Note 1,8. Ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber ich finde das klingt alles ganz überzeugend.