User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand eine Fernsehzeitung empfehlen, in der das TV-Programm wirklich übersichtlich dargestellt ist? Mir wären vor allem die öffentlich-rechtlichen Programme wichtig, insbesondere die Dritten.

Frage Nummer 13442
Antworten (4)
www.tvtv.de
Also, an deiner Stelle würde ich mir den nächsten Zeitungskiosk suchen und da mal intensiv Recherche betreiben. Es ist doch alles GEschmackssache, auch was die Zeitschriften betrifft. Ich stehe auf die TV movie und finde die sehr umfangreich. Also, ich kann die dir nur empfehlen. Zur Not habe ich ja dann immer noch den Videotext.
Also ich kaufe mir seit Jahren die TV Movie und wenn sie mal ausverkauft ist und ich zu einer Alternative greifen muß, merke ich ummer wieder wie gut diese Zeitung aufgebaut ist. Auch die öffentlich Rechtlichen Programme werden ausführlich beschrieben.
Der "Gong" z.B. ist da gut.

Prinzipiell legen die "alten" TV-Zeitschriften ( z.B. auch "Hör zu" ) den Schwerpunkt auf die nicht-kommerziellen, niveauvolleren Sender, wie auch arte oder 3sat.