User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand eine gute Fahrtenbuch Software empfehlen?

Ich brauche eine Fahrtenbuch Software, mit der ich meine privaten und geschäftlichen Fahrten eingeben kann.
Frage Nummer 3261
Antworten (4)
Habe eine Fahrtenbuch Software gefunden, die Freeware ist. Die heißt Fahrtenbuch 2006. Du hast da eine Auswertung und Exportfunktion. Weiß aber nicht, ob Du da auch ausdrucken kannst. Aber da es ja nichts kostet, kannst Du ja mal probieren.
Ich empfehle Dir die Fahrtenbuch Software von DATEV. Da kannst Du mit einem PDA die Daten eingeben und später in das Programm übertragen. Außerdem kannst Du mehrere Fahrzeuge eintragen und Fahrten, die du öfter machst, können hinterlegt werden, ohne erneute Eingabe.
Mit der Fahrtenbuch Software Euro-Fahrtenbuch 2010 kannst Du nicht nur aus dem PDA sondern auch aus dem Navi die Daten ziehen. Außerdem richtet es sich nach allen rechtlichen Bestimmungen für ein Fahrtenbuch. Kannst es dank Shareware testen, bevor Du es kaufst.
Hallo, es gibt ein praktisches Fahrtenbuch von ASP, das kann man aufs Handy laden (verschiedene Geräte möglich), die Zusammenstellung läuft über eine Internetseite, da druckt man dann auch das Papier fürs Finanzamt aus. Am Handy braucht man nur los/ halten drücken. Ist sehr einfach zu bedienen. www.elogbook.de oder für android-Handys im android-market unter elogbook. Gruß Susan