User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand eine gute Seite mit Bewertungen von Ärzten empfehlen?

Frage Nummer 26545
Antworten (5)
Die Ärztebewertung im Internet ist noch relativ neu. Die AOK hat eine Seite aufgemacht: AOK Arzt Navi
www.jameda.de. Edel, hilfreich und gut.
Die beste Seite hierfür ist m. E. jameda.de. Die hat nicht nur die größte, sondern auch die beste Datenbank. Du pickst Dir die gewünschte Fachrichtung heraus, gibst den Ort an und erhältst die gefundenen Treffer nach Gesamtnote (Durchschnitt aus Einzelbewertungen) und mit Entfernung in km zu Deiner Position. Die Texte selbst sind ausgesprochen hilfreich, da detailliert.
Schau dir mal die Seite http://www.docinsider.de/ an, dort findest du bundesweit viele Ärzte fast aller Fachrichtungen. Außerdem verfügt die Seite über viele Kontaktadressen zu verschiedenen Gesundheitsanbietern wie z.B. Ergorgtherapeuten oder Logopäden.
Da gibt es doch schon ein, zwei Webseiten, die ich dir empfehlen würde, da ich sie selber nutze. Lasse dir mal die Links der Seiten da. Hoffe, dass du auch damit zufrieden sein wirst.
Weiße Liste: https://arzt.weisse-liste.de/arzt-beurteilen-extern.164.de.html
Medführer: http://www.medfuehrer.de/Arztbewertung.html