User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, mit der ich ein Badezimmer planen kann?

Frage Nummer 8566
Antworten (3)
Auf http://www.pcon-planner.com/de/home.html kannst du dir einen kostenlosen Raumplaner herunterladen. Ist aber nicht auf Badezimmer spezialisiert. Professionell, aber nicht ganz günstig ist die Bad-Planungssoftware von Grohe. 2 Wochen kann man sie allerdings kostenlos testen: http://www.grohepro.at/de/planung-installation/planungssoftware-profiplan/p/22_31608.html
Ich habe auf die Schnelle nichts im Internet gefunden, jedenfalls nichts Kostenloses oder Preisgünstiges. Allerdings haben die Fachfirmen heutzutage meistens professionelle Software, die sie bei der Planung einsetzen. Und da du ja eh eine Firma mit der Gestaltung beauftragen mußt, kannst du dir das Geld für ein teures Programm auf diese Weise sparen.
also ich kenne den ikea badplaner damit kannst du dir halt dein ikea badezimmer planen! ^^