User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo man kostenlos Skat online spielen kann?

Frage Nummer 41683
Antworten (7)
Na klar! Ich habe noch nie Gefallen an Kartenspielen in "echter" Gesellschaft gefunden, aber im Internet macht es mir ungemein Spaß!

Habe sogar ein paar Online-Freunde, mit denen ich mich zu regelmäßigen Skat- und Pokerrunden verabrede. Erklären kann ich dies nicht, aber ich spiele gerne online.
Das kommt ganz auf den Anbieter an, den du dabei gewählt hast. Es gibt Anbieter, die haben ein solides Spielsystem ohne viel technischen Schnickschnack. Andere legen Wert auf das äußere Erscheinungsbild, können spielerisch dabei gar nicht mithalten. Zudem kannst du beim online Spielen immer an verschiedene Gegner geraten, mal schwächer, mal stärker. Das ist schon interessant.
Mit Salat spielt man nicht.
Ich persönlich finde, dass es Spaß macht. Natürlich ist es aber gleichzeitig nur eine Ergänzung, denn die abendlichen Skatturniere mit Freunden möchte ich dann trotz Online-Spiel doch nicht missen. Aber besonders für zwischendurch kann ich Online-Skat eigentlich nur empfehlen.
Von den ersten 5 Google Ergebnissen finde ich ist das netteste Portal wo man Skat spielen kann https://www.skatstube.de/ - da hab ich auf den ersten Blick keine Werbung gefunden und man spielt zumindest gegen so Comic-Gesichter. Sieht irgendwie freundlich aus.
Ich empfehle Puzzle Factory! Dies ist die beste Seite für die Verlegung von Puzzle Online. Sehr viele Puzzles, verschiedene Schwierigkeitsstufen, viele Kategorien, zum Beispiel: Landschaften, Tiere oder Kunst. Sie können Ihre eigenen Puzzles aus Fotos oder Bildern. Hier der Link: http://puzzlefactory.pl/de.
Leuten, die keinen Unterschied zwischen Skat und Puzzle sehen, sollte man den Nick entziehen.