User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem ich nen Wohnwagen auf Norderney mieten kann? Wie hoch sind da die Kosten pro Woche?

Frage Nummer 41888
Antworten (4)
Norderney hat zwar Campingplätze, aber da musst deinen eigenen Wohnwagen schon mitbringen. Ansonten: Ferienwohnungen gibts da einige.
Kommt drauf an wie lange du auf Norderney bleiben möchtest. Auf dem Campingplatz musst du mit ca. 20 Euro pro Nacht rechnen. Das ist aber ein Durchschnittspreis, die Stellplatzgebühren variieren ziemlich. Dann musst du natürlich auch die Fährgebühren beachten, da weiß ich aber nicht mehr wieviel das gekostet hat, als ich da war.
Es kommt sehr darauf an, was ihr für Ansprüche habt, was die Stellplätze betrifft. Es ist auch davon abhängig, ob ihr Essen einlagert und dann also nichts vor Ort kauft. Wenn ihr nichts mitnehmt, solltet ihr für vier Personen mit etwa tausend Euro planen, optimistisch geschätzt.
Also auf dem Campingplatz "Um Ost" kostet der Wohnwagen pro Tag 6,00 Euro, für 2 Wochen also 84,00 Euro. Da kommen dann noch der PKW, die Personen, evtl. ein Vorzelt sowie der Strom dazu, sodass Du mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern auf Kosten (mit Wohnwagen) von etwa 25 bis 30 Euro pro Tag kommst. Was die anderen Plätze kosten, weiß ich nicht.