User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand einen Dänisch Kurs für Anfänger im Raum Saarbrücken empfehlen?

Frage Nummer 17156
Antworten (4)
Ja! Erkundige dich mal beim Sprachenzentrum, das du auf dem Campus der Universität des Saarlandes finden kannst. Dort habe ich selbst mal vor ca. drei Jahren einen Anfängerkurs in Dänisch absolviert und bin sehr zufrieden gewesen! Zu meiner Zeit ist der auch immer abends gewesen, was sich ja dann gut mit etwaiger Berufstätigkeit vertragen würde.
Ich habe mich damals über diese Webseite informiert: http://www.langwhich.com/sprachschulen/Daenisch/Saarbruecken/l24-t1767427-p1.html Anschließend habe ich mir dann verschiedene Anbieter testweise angesehen und mich dann für einen entschieden, den es heute leider nicht mehr gibt. Ist aber auch schon ein paar Jahre her...
Dänisch wird meist im Einzelunterricht oder mit einer Gruppenanmeldung unterrichtet. Im Raum Saarbrücken kenne ich zwei Institute, die das machen. Das sind einmal die Berlitz Sprachschulen, die Dänisch im Einzeltraining anbieten. Und dann das Cambio Institut, und hier nur auf Anfrage.
www.kokkitrans.de