User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand einen guten MP3 Player ab 8GB empfehlen? Der Player soll einfach als Wechseldatenträger erkannt werden egal ob WIN oder MAC!

Frage Nummer 45870
Antworten (4)
Alle, außer Apple-Produkte.
Empfehlenswert ist hier sicherlich der Philips GoGear RaGa Digital Player zu nennen. Er besicht durch sein einfach gehaltenes Design und seinen Fullsound. Eine supereinfache Synchronosierung geht zudem noch mit dem sogenannten Philips Songbird vonstatten. Der Preis ist zudem noch erschwinglich und mit dem 1 Zoll Display ist jeder Songtitel klar erkennbar.
Ich kann den SanDisk Sansa Clip+ empfehlen. Gibt es in 2, 4 und 8 GB und kann zusätzlich mit einer Speicherkarte erweitert werden. Ich hatte den Player lange und war zufrieden. Ist ähnlich dem alten iPod shuffle mit Clip, hat im Gegensatz zum iPod aber ein Display. Schön kompakt und leicht.
Es gibt einige gute MP3 Player ab 8GB die unter Win oder Mac nutzbar sind. Im Internet findet man viele Testberichte über verschiedene Geräte. An diesen kann man sich sehr gut orientieren. Es gibt auch einige Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen, dort kann man auch viele Tipps und Tricks bekommen.