User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand einen Ort zum Verkauf meines PKW empfehlen, so etwas wie ein privater Automarkt?

Ich möchte mein gebrauchtes Fahrzeug verkaufen und suche eine Plattform dafür. Es sollte ein privater Markt sein, egal ob im Internet oder real.
Frage Nummer 8690
Antworten (3)
Einen virtuellen MArkt könntest du im Internet finden. Von denen gibt es sehr viele, die für den Käufer kostenlos und auch recht bequem zu nutzen sind. Eines von denen wäre: www.automarkt-gebrauchtwagen.com. Regional gäbe es zum Beispiel den Gebrauchtwagenhändler.
Versuche es doch einfach mal bei autoscout oder mobile.de. Das sind eigentlich die zwei größten Automärkte, die es momentan gibt. Natürlich gibt es da auch Händler, aber meistens Privatanbieter und auch Käufer. Die realen Automärkte, sind im Zeitalter von Autobörsen eigentlich ausgestorben -ich kenne keine einzige mehr!
Im Internet gibt es sehr viele Adressen. Unter Ebay Motors kann der Wagen mit Bildern zum Verkauf angeboten werden, zum Festpreis oder als Auktion. Dabei kann eine Mindestpreis festgesetzt werden. Autoscout24.de bietet einen ähnlichen Service, aber nur zu Festpreisen.