User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand einen Zahnarzt in Dorsten emfpehlen?

Hallo!
Mein Name ist Johanna und ich wohne erst seit ca. 1,5 Wochen in Dorsten. Bin vor Kurzem erst von Bonn übersiedelt und kenne mich daher in der Gegend noch nicht wirklich aus. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen würde?

Frage Nummer 3000100997
Antworten (6)
Willkommen im Forum Johanna!
Und dann noch ein herzliches Willkommen in Dorsten. Komme auch aus der Gegend und kenne mich daher sehr gut aus.
Wenn du wert auf kreative Behandlungsmethoden legst wüsste ich was für dich.

Gruß Melanie
Hallo Melanie!
Hab mich zwar noch nie mit kreativen Methoden behandeln lassen aber interessiert wäre ich daran. Könnte sogar sein dass ich erst vor Kurzem darüber gelesen habe.
War das nicht dieser Zahnarzt hier?
Lass das sein Johanna, bei dem Zahnklempner sind nur die Rechnungen kreativ.
Der Sockenpuppen-Werbehimmel ...
Nein, aber einen *Koch!
Das ist so bescheuert solch Werbedreck.
Macht keinen Spaß auf Dauer.

Kann mir nicht mal jemand für eine Woche Zugriff geben hier?
Gerne auch als nächtliches Praktikum definiert um keine Kosten zu generieren...
Ich finde mindestens 95% dieser Heinis und die WC braucht nur noch 10% vom ursprünglichen Plattenplatz.
Und NEIN!
Plattenplatz ist nicht billig und kostet immer noch viel.
Diese Märchen höre ich seit der Lochkartenzeit und den ersten Speichertorten.