User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand erklären, wie ich eine Diaschau mit Musik erstellen kann?

Frage Nummer 9861
Antworten (6)
Ihr seid unfair, das hilft Master-Till doch nicht weiter...;-)

Also, erneut ein Hinweis auf:magix software
Kannst auch unter Windows den Moviemaker oder auch Powerpoint nehmen.
In die Bedienung der Software musst Du Dich aber selber einarbeiten.
Die meisten Programme, mit denen man professionell eine Diaschau erkennen kann, erlauben es, Musik begleitend reinzuschneiden. Das ist also sehr eifnach, wenn du die nötige Software hast. Ansonsten wäre es wohl auch nicht schwer, einfach nebenher Musik laufen zu lassen.
also am einfachsten ist es sicher, digitale programme für präsentationen zu nutzen. am gängigsten wäre wohl powerpoint, dort kann man auch mp3-dateien als lieder integrieren. man kann aber auch einen kleinen film zusammenschneiden und ihn mit einer tonspur passend unterlegen
Das geht mit unterschiedlichen Programmen. Die meisten Bildbearbeitungsprogramme haben einen solchen Präsentationsmodus, der meist selbsterklärend ist. Ansonsten geht das immer mit Präsentationsprogrammen, wie Power Point oder Impress. Da stellst Du die bilder rein und für jedes Slade kannst du unter Einfügen auch Musik anbringen.
Die Auswahl an Programmen ist relativ groß, ich habe mich letztendlich für KIZOA entschieden, da das Programm sehr einfach und benutzerfreundlich ist. Mit nur wenigen Klicks kann man eine tolle Diashow erstellen. Die Anmeldung ist kostenlos. www.kizoa.de