User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand erklären wo ich in Firefox JAVA einschalten kann?

Frage Nummer 41889
Antworten (5)
Die Aufforderung dazu geschieht automatisch, wenn die aufgerufene Seite dies erfordert.
Davor muss allerdings eine entsprechende Java Runtime installiert werden.
Vielleicht mal folgende Seite hier durchlesen:
http://java.com/de/download/help/firefox_online_install.xml
Du musst den Browser öffnen, in die Internetoptionen gehen und dort dann den Sicherheits-Reiter anklicken. Dort solltest du dann aktives Scripting einstellen können. Je nach Browser gibt es da aber große Unterschiede. Du solltest daher auf der Homeseite deines Anbieters nach Informationen suchen, wenn noch Probleme vorhanden sind.
Ich nehme an, du meinst Javascript? Das findest du bei den Sicherheitseinstellungen des Browsers deines Handys. Meistens ist das aber schon aktiviert, es sei denn du arbeitest im sicheren Modus. Die meisten Webseiten benötigen es, deshalb ist es als Grundeinstellung schon aktiviert ...
Also eigentlich gibt es kein Handy, auf dem man Java explizit noch einschalten müsste. Jedes Handy hat mittlerweile Java von Grund auf installiert und greift ständig darauf zurück, demnach kann man es auch nicht "aus" oder "ein" schalten. Ich würde mal einen Fachhändler besuchen und ihm die Meldung zeigen, vielleicht hat Dein Handy einen Fehler.