User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand exotische Urlaubsziele empfehlen, bei denen nicht zu viele Touristen sind?

Frage Nummer 4825
Antworten (6)
Es ist schwer zu sagen, welche Ecken der Welt noch selten von Touristen besucht werden. Da viele nämlich wenigbesuchte Orte suchen. Ich glaube, dazu gehört Sibirien (falls es für dich exotisch ist) und kleine Inseln in Atlantik/Pazifik, wo es keine Flughäfen gibt.
Also ich kenn da eine ganze Menge. Man muss nur immer schauen, dass man eher ins Landesinnere geht, wo überwiegend Einheimische sind. Ich war in Mexiko in den Bergen, in einem kleinen Dorf, dessen einziges Steinhaus ein hervorragendes Hotel war. Oder in Israel in einem Kibbutz erlebst du auch einen ganz anderen Urlaub.
Das ist heut zu Tage echt richtig schwer. Du wirst überall Touristen finden, aber du wirst auch in jedem Land schöne Ecken finden, in denen fast nur einheimische Leben. Du merkst sofort, dass das Leben dort anders ist, da es keine typischen Touristenorte sind. Sowas findet man aber leider oftmals nur über Empfehlungen.
Baikalsee, bzw. Sibirien:-)
Ich fahr diesen Sommer wieder hin, mittlerweile gibt es schon einige Hotels, empfehlenswert finde ich die kleinen Blockhütten mit angeschlossener Banja.
Massentourismus findest du in ganz Russland nicht, ev. am roten Platz ne Horde, aber Moskau mögen nichtmal die Russen selbst^^
lg
Da kramt doch einer wirklich eine zweieinhalb Jahre alte Zombie- Frage raus um Werbung zu machen. Respekt!
@ Meyerhuber, vielleicht bleibt er ja dort. Dann wäre schon ein Zombie weniger