User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand gute und stabile Hochbetten für Kinder empfehlen?

Hallo Ihr Lieben! Ich suche qualitativ hochwertige Stockbetten für meine Kinder. Sollen nicht wackeln und doch relativ hoch sein sodass noch ein Schriebtisch drunter passt. Danke!
Frage Nummer 8159
Antworten (2)
Im Internet empfehle ich dir mal zunächst diese Addresse hier: www.hochbett-portal.de. Regional kannst du im Möbelhaus vorbeischauen oder aber auch im Baumarkt. Wichtig ist jedenfalls natürlich immer die Qualität, da Sicherheit hier sehr wichtig ist.
Ich hab für meine Kleine ein Hochbett bei Ikea gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn es erst mal steht, dann steht es sicher. Du kannst ja einfach mal in ein Möbelhaus fahren und dir da Betten anschauen - und keine falsche Scheu, ruhig auch mal ordentlich dran wackeln oder so, dann merkst du, ob es was taugt.