User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand italienische Gerichte nennen, die schnell zu kochen sind?

Mein Freund und ich essen gerne italienisch, haben aber oft nicht die Zeit, lange zu kochen und suchen daher Gerichte, für die wir nicht länger als etwa eine halbe Stunde brauchen.
Frage Nummer 8370
Antworten (4)
Spaghetti
Die meisten Pastagerichte sind innerhalb von 20-30 Minuten zu kochen.
Viele tolle Rezepte finden Sie hier: Viel Spaß beim Kochen! Bin auch Fan von Pasta & Co., passt immer...
Naja also erstmal denke ich da natürlich an Pasta. Sehr lecker und schnell zubereitet sind z. B. Spaghetti Aglio Olio (mit schön viel Knobi! ;) )oder einfach Pomodoro. Ich bin bei der Soße immer recht fantasievoll und "schmeiße" verschiedene Zutaten zusammen. Alles zusammen ist in rund 20 Minuten fertig!
Jede Form von Pasta geht fix nd ist lecker. Mit den Soßen kann man sehr viel variieren. WAs auch noch flot geht ist eine Pizza. Den Teig muss man allerdings gehen lassen. Morgens vorbereiten und im Kühlschrank lagern funktioniert aber, dann abends ausrollen belegen backen. Der fatnatisie sind keine Grenzen gesetzt ;)