User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand moderne tragbare Fernseher empfehlen?

Will mir ein Fernsehgerät kaufen, mit dem ich flexibel sein kann. Will es einfach transportieren können.
Frage Nummer 8574
Antworten (3)
Hm, da wirst Du wohl ein wenig spezifizieren müssen. Wie groß soll's denn sein? Was willst Du empfangen? DVB-S, DVB-T, DVB-C? Farbe oder S/W, ne, quatsch. Aber wie und wie weil willst Du es transportieren? Zu Fuß zum Nachbarn, regelmäßig im Zug, evtl. im Wohnmobil?
Wie wär's mit einem Laptop mit integriertem Fernsehempfang? Handlich, praktisch, gutes Bild und über DBV-T gibt's eine Menge Sender
Da kann ich dir nur den Rat geben: Nimm Dein Notebook und kaufe Dir dazu einen DVB-T-Empfänger. Der wird meistens per USB an Dein Laptop angeschlossen, die Einrichtung ist ganz einfach. Meine Empfehlung ist das Terratec T2 - damit habe ich die Fußballweltmeisterschaft gemütlich im Garten gucken können.