User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand Preise der Immobilien Kaiserslautern nennen, da ich dorthin versetzt wurde?

Frage Nummer 3691
Antworten (4)
Für Immobilien Kaiserslautern gelten dieselben Richtlinien, wie in jeder anderen Stadt – die Nachfrage bestimmt den Preis. Am einfachsten ist es noch immer, einen Makler zu beauftragen. Das kostet zwar etwas mehr, aber gerade bei Zeitmangel kann er bereits vorfiltern und die geeignetsten Objekte suchen.
Auch bei Immobilien Kaiserslautern ist die Frage, was du suchst. - Miete oder Kauf, lang- oder kurzfristiger Aufenthalt. Sinnvoll für die Suche sind Lokalblätter, Internetportale und eine Makleranfrage. Der Makler braucht nicht nur die Objektvorstellung, er sollte deine Planung kennen.
Die Preise der Immobilien Kaiserslautern findest du am besten im Internet, in den einschlägigen Immobilienbörsen. Oder erkundige dich nach einem Mietspiegel, bei einem Makler vor Ort, der kann dir gesicherte Informationen geben.
Zwischen 300 000 € und 1 000 000 € gibts alles in Kaiserslautern!