User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand sagen, ob ein beheizter Spiegel zu empfehlen ist?

Frage Nummer 4219
Antworten (7)
1. Am Auto: Im Winter ja, unbedingt. 2. Badezimmerspiegel: Schön, wenn man seine Schönheit nach dem Duschen sofort bewundern kann, ohne erst große Spiegelputzarien zu veranstalten. 3. So ein vorgewärmtes Magazin, besonders bei längeren "Sitzungen", ist schon ein echter Handschmeichler (gilt auch für Stern, Focus, etc.)
Ich finde einen beschlagenen Spiegel nach dem Duschen extrem nervig. Deshalb habe ich mir einen beheizten Spiegel angeschafft und bin damit sehr zufrieden. Es gibt auch eine Spiegelwärmfolie, die hinter den Spiegel geklebt wird. Sie sorgt dafür, dass der Spiegel nicht mehr beschlägt.
Ein beheizter Spiegel sorgt dafür, dass der Badspiegel nach dem Duschen oder Baden nicht mehr beschlägt. Ich bin davon sehr überzeugt. Ich habe mir eine Spiegelheizfolie hinter den Spiegel geklebt. Durch Infrarot-Wärmewellen wird der Spiegel erhitzt. Dadurch kann ich mir nun das lästige Abreiben des Spiegels nach dem Duschen ersparen, wenn ich in den Spiegel schauen möchte.
Ein beheizter Spiegel ist sehr zu empfehlen. Mein Spiegel läuft beim Duschen nicht mehr an.
Ich empfehle es dir. Vorallem nach einer Dusche ist der Badspiegel nicht beschlagen. Das spart dir flecken auf dem Spiegel und natürlich Zeit :))
Hallo,
wahrscheinlich hast du dich schon längst entschieden.
Aber ich persönlich möchte unseren beheizten Spiegel nicht mehr missen. - kein beschlagen - und vor allem kein abwischen mehr nötig. Meine Frau wollte unbedingt einen großen Spiegel mit LED Beleuchtung incl. Spiegelheizung, den ich noch vor Weihnachten bei http://www.spiegel21.de/ bekommen habe. Wir sind damit ganz zufrieden sind und würden ihn empfehlen, aber natürlich ist solch ein schnick -schnack nicht Jedermann Sache.
VG
Gast
und Niklas31 - macht er deine Frau schöner?