User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand sagen, ob es Einzelbetten mit Schubladen gibt?

Ich möchte das Zimmer meiner Tochter renovieren und habe mir überlegt, dass es Sinn manchen würde, wenn ich nach Einzelbetten mit Schubladen suche, um zusätzlich Platz für sie zu schaffen.
Frage Nummer 3321
Antworten (3)
Falls Du kein Bett mit Schubladen findest, gibt es bei dem bekannten schwedischen Möbelhaus verschiedene Bettkästen die man unters Bett schieben kann.
Einzelbetten mit Schubladen findest du in den meisten Möbelhäusern. Sie sind praktisch, aber du kannst zum Beispiel für die Wintersachen auch Unterbettkommoden nehmen. Die sind aus Kunststoff und verschwinden völlig unter dem Bett. Für eine tägliche Benutzung sind sie allerdings nicht geeignet.
Ich habe gehört, dass Einzelbetten mit Schubladen nicht so gut geeignet sind. Da sie in der Regel an einer Wand stehen, kann die Luft nicht zirkulieren, dadurch hat die Matratze keine Durchlüftung. Nimm ein Hochbett, darunter kannst du einen Schreibtisch stellen oder eine Spielecke unterbringen.