User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, um erfolgreich Kredite vergleichen zu können?

Frage Nummer 878
Antworten (4)
Über einen Online-Kreditrechner kann man ganz einfach Kredite vergleichen. Man gibt die gewünschte Kreditsumme und ein paar zusätzliche Berechnungsdaten ein und erhält schon nach kurzer Zeit die ersten Angebote. Diese kann man dann ganz bequem zu Hause vergleichen und sich den besten Anbieter aussuchen. Wir haben unseren Anbieter über einen solchen Kreditrechner gefunden.
Ich habe mich mit einigen Bankern zusammengesetzt und die ausgehändigten Unterlagen zu Hause miteinander verglichen. Meiner Meinung nach gehört immer ein ausführliches Gespräch zu einem erfolgreichen Kreditabschluss. Wir haben uns dann für unsere Hausbank entschieden und können nun sämtliche Fragen mit einer uns vertrauten Bankangestellten besprechen. Frag lieber erst bei deiner Hausbank nach!
Wir haben als Erstes unsere Hausbank und einige andere Banken in unserer Umgebung aufgesucht. Anschließend haben wir im Internet einen Vergleichsrechner benutzt und uns diese Angebote angeschaut. Auf diese Weise konnten wir die Kredite gut vergleichen und uns schnell für einen guten Anbieter entscheiden. Lasst euch lieber Zeit und schaut in Ruhe nach!
ein persönliches gespräch mit einem berater der bank
ist immer noch das beste.
billigangebote können ganz schön ins geld gehen.