User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand sagen wo man sich über Sofortkredite informieren kann? Möchte erstmal genaue Informationen haben bevor ich sowas abschließe!

Frage Nummer 41383
Antworten (4)
Im Internet?
bei der hausbank geht es manchmal sehr schnell - manchmal sogar sofort, max. jedoch zwei, drei tage. auch bei anderen banken kannst du, wenn du in die filiale gehst, sehr schnell geld bekommen. bei online-anträgen dauert es wegen des post-ident-verfahrens meist etwas länger.
Das hängt u. a. von Deiner Bonität ab und davon, wie Du den Kredit beantragst. Ich bin mit meinen Einkommensnachweisen persönlich zu meiner Hausbank, habe brav ein paar Fagen beantwortet, die Bank hat meine Schufa überprüft, dann habe ich den Vertrag unterschrieben und sofort mein Geld bekommen. Stellst Du den Antrag schriftlich, dauert eine Bewilligung entsprechend länger.
Wann das Geld kommt, hängt sicherlich von der Summe ab. Ich würd sagen, dass du bei Summen bis 5000 Euro das Geld in der Regel binnen 2-5 Tage auf deinem Konto hast. Von der Geschwindigkeit her ist glaube ich die DKB am schnellsten. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Internetbank.