User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann mir jemand schöne Ausflugsziele in Spanien empfehlen die auch "Kinderfreundlich" sind?

Frage Nummer 28906
Antworten (3)
Wir waren mit Kindern in Granada und es war für uns alle ein sehr interessanter und nachhaltiger Ausflug mit vielen landschaftlichen Eindrücken. aber auch eine Inselrundfahrt auf Mallorca, mit interessanten Stopps für die Kinder, kann durchaus allen viel Spaß machen.
Wenn die Reise nach Mallorca oder Ibiza gehen soll, dann ist es am besten sich an Familienhotels zu halten. In deren Strandabschnitte sollte es dann gesitteter zugehen. Jedes andere Ausflugsziel in Spanien ist auch Kinderfreundlich, da dort nicht die Ballermannatmosphäre herrscht.
Wenn ihr nach Barcelona geht, gibts das Aquarium, hat unseren Kindern echt gut gefallen, sehr viele Fische eben, die man im Mittelmeer findet. Lehrreich. Siehe hier: http://www.barcelona-24.de/aquarium-barcelona/

Dann auch gleich aufs Olympiagelände, auch sehr schön und viel zu lernen