User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann Trump die Clinton doch noch schlagen?

Ihr wisst ja wie der Super Tuesday ausgegangen ist. Es scheint gut für Clinton zu liegen, denn sie soll laut Umfragen vor Trump liegen.

Aber das haben auch alle Umfragen bei den Republikanern ergeben und doch liegt er nun vorn.

Was glaube ihr - könnte er (leider) doch gewinnen?
Frage Nummer 3000039957
Antworten (18)
Lieber Gast,
was mir im Gedächtnis blieb, war die Tatsache, daß es bei Google verdammt viele Nachfragen bezüglich einer Auswanderung nach Kanada gab. Nun ziehe Deine eigenen Schlüsse.
Gast
Wieso "leider"? Ich traue weder der Einen noch dem Anderen zu Präsident der USA zu werden bzw. zu sein.
@fhainer: wenn nicht noch von irgendwoher ein "Kai-aus-der-Kiste" kommt, dann wird es einer der beiden.
Mrs. Clinton weiß wenigstens, wie es geht und hat einen durchaus präsidialen Berater zu Hause. Sie hat immerhin acht Jahre Erfahrung (oder glaubt irgendwer, Bill hätte seine Entscheidungen allein getroffen)
Trump wär nicht nur der Super Gau für Amerika sondern auch für die ganze Welt.
Gast
ing793 -""Mrs. Clinton weiß wenigstens, wie es geht und hat einen durchaus präsidialen Berater zu Hause. Sie hat immerhin acht Jahre Erfahrung (oder glaubt irgendwer, Bill hätte seine Entscheidungen allein getroffen)""

Dann wird sie sicherlich keine Praktikantin sondern einen Praktikant haben. ;-)
Trump und Putin....da sollte man seine Weltreise schnell vorher machen....
Später wird es vielleicht nimmer möglich sein...oder wniger erstrebenswert.
"e" nachwerfe....
Zur Info. Trump und Clinton treten im Moment (noch) nicht gegeneinander an. Im Vorwahlkampf geht es darum, wer Kandidat seiner Partei wird.
Die Republikaner haben die Wahl zwischen Pest und Colera, soweit bis jetzt Ergebnisse vorhanden sind.
Gast
Aber wenn es dann mal soweit ist, wird Herr Gabriel sich sicherlich dazwischenwerfen und die Welt retten.
Primus, immer noch daheim? Nicht beim Arzt?

DÖSBADDEL!!!!
Und nochmals, moonshine, was soll ich mit einer Erkältung beim Arzt? Soll der Mann mich trösten?
Der Gabriel? Na dann.....muß sich ja keiner hier mehr Sorgen machen....

Wie war das noch mit den Bedingungen für Kanada?
Gast
Trolljagd, ich werde mein Leid stumm ertragen.
Gunter Gabriel?
Ja machine, dein Hausarzt/in kann dich in den Arm nehmen und mit dir bittere Tränen weinen, aber stumm, hüstel, wirst du das nicht über die Bühne bringen.

Husten, Heiserkeit, Halsweh, Schnupfen, also ich meine jetzt den Ausfluß und nix für die Nase ;-)))). Da kommt schon einiges zusammen.
wenn es doch stumm wäre ... ☺☺☺
Gast
Stern-Titel: Republikaner-Aufstand gegen Donald Trump

Ich glaube, da wird jetzt erst mal ordentlich aufgeräumt.