User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann uns einer von euch richtig gute Wellnesshotels in Deutschland empfehlen? Das letzte war ein Reinfall, daher informieren wir uns dieses Mal lieber vorher.

Frage Nummer 10211
Antworten (5)
Ich kann nur eines am nördlichsten Ende der Republik empfehlen: das Grand Spa Resort Arosa Sylt.
Direkt in den Dünen, nagelneu und sehr schön sowohl von der Ausstattung als auch vom Service.
Ich will euch diese Seite hier empfehlen: www.wellness-heaven.net. Durch dieses Portal gewinnst du einiges an Transparenz; du hast Möglichkeiten Lokalitäten zu vergleichen, BErichte zu lesen usw. Wird euch jedenfalls gehörig weiterbringen, denke ich.
Ich hätte da auch eine Empfehlung, das ist auch eine Vergleich-Seite mit Punktvergabe. Schau mal: hier. Vielleicht hilft Dir diese Bewertungsseite auch bei der Auswahl.
Eine ebenfalls sehr zu empfehlende Vergleichsseite ist wellnesshotel24.de die hier zu finden ist. Da sind die Wellnesshotels mit Ihren Angeboten sehr gut und übersichtlich dargestellt, was die Buchung sehr einfach macht.
Die Frage ist mittlerweile so alt, dass der Ronald Arnold jetzt ein Zimmer in einem Altersheim sucht!