User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann uns jemand einen familienfreundlichen Spot fürs Camping in Kroatien empfehlen? Gerne in der Region Pula.

Frage Nummer 36299
Antworten (4)
Spot scheint ein neues Modewort zu sein! Hast du nicht vorgestern noch einen Spot zu Surfen in Frankreich gesucht, lieber Fake-User?
Gibts am Ku- Damm einen Spot wo man ungestört pinkeln kann ?
Ich würde Adriasol empfehlen. Hier findest du übrigens eine Auflistung von Möglichkeiten: http://www.camping.info/kroatien/campingplaetze. Ihr solltet euch auch überlegen, was ihr eigentlich machen wollt. Man sollte auf Standortvorteile achten, wie etwa auf Burgen, Strände usw.
Rings um Pula gibt es einige herrliche Campingplätze direkt am Meer. Familienfreundlich sind sie eigentlich alle, da die Kroaten sehr kinderverbunden sind. Wir fahren gerne in die Anlage "Camping Village Stupice", weil sie ein echtes Paradies für Kinder und Erwachsene ist.