User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann uns jemand erklären, was ein Engagement Shooting ist?

Mein Verlobter und ich stecken gerade mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen für das kommende Jahr. Wir haben uns bereits verschiedene Angebote von diversen Hochzeitsfotografen eingeholt. Immer wieder wird in deren Angeboten ein "Engagement Shooting" erwähnt. Weiß jemand von Euch zufällig, was das ist? Das erklären einem die Fotografen nämlich nicht...
Frage Nummer 103575
Antworten (9)
Die passende Werbeantwort wird gleich kommen.
Engagement Shooting bedeutet auf Deutsch übersetzt Verlobungsshooting.
Genauer: Verlobungsschießen
Hmmm, die Verlobung ist doch schon lange gelaufen, jetzt geht es doch ums Eingemachte. Ich denke das sind die Fotos die an eurem Hochzeitstag gemacht werden. Muß sich ja auch irgendwie toll anhören "Du, wir haben an unserem Hochzeitstag von einem professionellen Fotografen professionelle "Engagement Shooting" Fotos machen lassen." Das ist doch was.
Because a marriage is a battle without any rules of engagement.
Happy New Year!
Google ist mächtig.
Dieses Mal lauteten die Suchbegriffe Engagement+Shooting.
xquadrat Du...
Das sollte eigentlich bei jedem Pixi-Dixi-Kinderfoto vorab geklärt werden.
Ein Engagement Shooting wird mit einer Shotgun Wedding gekrönt.
Engagement = treffen sich zwei feindliche militärische Einheiten. Daraus entwickelt sich dann zwangsläufig das shooting mit ungewissem Ausgang.
Das kommt immer gut bei einer Hochzeitsfeier.