User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Nein. Für einen Verrückten sind die anderen verrückt. Warum fragst du?
@dara: Stimmt genau. Das beste Beispiel dafür ist ja der User in dieser Community (ich nenne jetzt extra keinen Namen), der doch tatsächlich meint, dass er derjenige ist, der als einziger den Durchblick hat. Und zu allem Überfluss, hält er sich dazu befähigt, uns mit seinen wirren Verschwörungstheorien uns seinen Beiträgen, die unethisch und unmoralisch, weil menschenverachtend sind, belehren zu müssen.
Ich mach mir um Rocktan ernsthaft sorgen ehrlich gesagt.
Der scheint langsam völlig durchzudrehen. Schade eigentlich, der hat
durchaus Fachwissen, muss man anerkennen.
@Heinz: ich glaube nicht, dass Rocktan gemeint ist....
ist schon klar, dass er starmax meint, ich habe mich auch nicht auf den Vorgängerpost bezogen mit meiner Antwort.
Gast
isses jez soweit?
Okay - nachdem ich das alles hier gelesen habe, wird mich heute nichts mehr umhauen, so gute Laune habe ich jetzt. Vielen Dank allen fleißigen Schreibern!
Das bezweifele ich sehr. Ich bin akut erkältet und habe eine "zue Nase" ;-) (und kein Nasivin...)
@hypersel: Sei froh! Von dem Zeug kann man nämlich süchtig werden. Und nein, dass ist keine VT ;-)