User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Ja, das viele Salzwasser tut ihr gar nicht gut.
Ich würde sagen, nur bei Nazis, das sind nämlich die einzigen, die meinten, den Begriff "Internet" mit "Internetz" einteutschen zu müssen und natürlich nur, wenn man dabei auf den Bildschirm schaut. Bei einem Monitor gibt es derartige Probleme natürlich nicht!
Ich glaube er meint: Die interne Netzhaut des Auges? Durch welches Surfen? Im Wasser oder im Internet?

Starmax deine Frage ist nicht verständlich.
Und im übrigen glaube ich nicht, dass irgendwas hier gleich mit Nazis zutun hat.
@Senada, danke.
Ja, ist mißverständlich, auch durch den Schreibfehler (solte tatsächlich "Internetzhaut" heißen), war nur als "witziges" Wortspiel gemeint und hat keine weitere Bedeutung.
Wer immer gleich Radikales vermutet, entlarvt sich selbst, denke ich.