User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Katar will eine WM ohne Alkohol

Das wird wohl in der Folge bedeuten Leere Fans Leere Stadien und außerdem ist die vorzeige Deutsch-Türkin Silah Sahin mit ihrem Mann der auch knülle war mit 0,4 Promille am Steuer von der geliebten "Dein Freund und Helfer" Polizei angehalten worden.
Ohne Alkohol geht nix. Wenn denn wenigstens ne Tüte, die Interpretation liegt nun bei euch, erlaubt wäre. ;-))))
Frage Nummer 3000062998
Antworten (13)
Die ham doch einen an der Klatsche!
Zu den Gebetszeiten pfeift der Schiedsrichter ab und alle müssen sich gen Mekka verneigen.
Bier trinken ist besser als Quark reden!
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.
Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben.
Der Alkohol macht die Birne hohl!
Ist die Birne hohl, haste mehr Platz für Alkohol!
Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt.
Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.
Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur zu wenig Bier.
Ich hatte heut ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und'n Sixpack Bier!
Mit Prosecco in der Blutbahn kann man tanzen wie ein Truthahn.
Der craftman hatte wohl nix zu tun früh um 5 ;D