User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Katja Burkhard Darm- und Magenspiegelung

Diese Frau musste oder wollte was über sich ergehen lassen das es so was von schlimm ist direkt gepostet zu werden. Meine Güte, diese arme Frau, Willenslos hingegeben den Ärzten und Pflegern die wochenlange Planungen hinter sich haben, Überstunden damit verbracht haben damit Katja Burkhard diese doch mehr als ambulanten Eingriff schadlos und mit einem Frühstück mit pappigen Brötchen, Wurst und Marmelade, kaltem Kaffe, [Nein höhöhö, das war jetzt übertrieben schlecht, Ich bin danach immer perfekt bedient worden.] abgespeist zu werden. Tja mit Schlauch in Popo und in den Hals da muss die Katja wohl noch üben.
Frage Nummer 3000119795
Antworten (8)
Jetzt mußte ich wegen Dir diese Tussi googeln. Du sollst GOT gucken und nicht hier die Leute sinnlos beschäftigen.
was hat er denn davon mich staendich anzuguggen, elfigy? ach, herrje , verlesen, du meintest Ge Oh Te und ich dachte GOTT
Hasi du bist kurz vorm überschnappen. Die einzige Gottheit, die als Hase dargestellt wird, ist weiblich.
Bleibe lieber bei deinen Phantasien von einem überdimensionierten Hasenpimmel.
Kann ja sein, dass ich mich nicht richtig erinnere, da ich jetzt dazu nichts finde, aber die Indianer im Nordosten Amerikas sahen, das was wir als "Mann im Mond" oder Mondgesicht bezeichnen, als Hasen.
Dieser war wohl das Symbol für Manitu.

Also wurden auch männliche Götter mit einem Hasen in Verbindung gebracht.
Uiuiui, Skorti, da hast du dem Hasen aber neues Futter gegeben, da kommt noch was :-)
Ich finde unseren WC-Hasen amüsant, immer für ein lustiges Wortspiel zu haben *Karotte schmeiß

Opal, tja, auf deine "Frage" ist keiner so richtig eingestiegen, woran mag das wohl liegen? Abgesehen von anderen Aspekten zuallerst mal daran, dass sich kein Fragezeichen findet ... und es interessiert niemanden ... t/b/c ...
Viel Spaß bei GOT!
Der Hase ist eine indische Gottheit! Siehe Hase Krishna!
Alienne, Opal braucht keine Fragezeichen.
Alienne, Opal "ist" ein einziges Fragezeichen. Meist zu viel schwarzer Afghane.