User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kauft ihr eure Corrado Teile eigentlich ausschließlich über das Internet?

Frage Nummer 1528
Antworten (5)
Bisher schon. Im Internet gibt es halt die besseren Angebote. Außerdem findet man hier wirklich alles an Autoteilen, egal worum es sich handelt. Ich fahre einen Golf 3 und habe alle Ersatzteile aus dem Internet bestellt. Die Lieferung klappte immer schnell und bezahlt habe ich per Kreditkarte. Also bei mir gab es wirklich noch nie Probleme.
Auf jeden Fall! Hier macht es doch viel mehr Spaß zu suchen und die günstigsten Anbieter zu finden. Ich biete am liebsten auf Ersatzteile und hab dabei auch meistens Glück. Ich habe meinen Spoiler zu einem absoluten Spottpreis bekommen, das war echt der Wahnsinn! Geliefert wurde er auch ziemlich schnell und sah genauso wie auf dem Foto aus. Meine Corrado Teile stammen alle aus dem Internet.
Also ich habe meine Corrado Teile bisher immer vom Schrottplatz geholt. Ich kenne den einen Mitarbeiter sehr gut und der sagt mir immer, ob die zurzeit etwas Brauchbares haben. Mittlerweile hab ich für die Teile schon einige Extraregale in der Garage angebracht. Im Internet hab ich zwar auch schon geguckt, aber ich suche lieber weiter vor Ort. Auf dem Schrottplatz gibt es viele VW-Teile.
Hallo Nico - Ich habe gerade Deine Frage durch Zufall gesehen. Zwar habe ich keinen VW Corrado (sondern einen Mercedes SL 107), aber ich bin wie Du Schrauber. Ersatzteile kaufe ich fast nur noch im Web, da ist die Auswahl vor allem für ältere Autos größer und man kann viele besser Preise vergleichen. Bei VW können sie bestimmt einige Teile gar nicht besorgen oder verlangen große Beträge dafür, oder? (Mercedes ist für meinen Daimler unbezahlbar). Ersatzteile für den VW Corrado G60 habe ich unter anderem auch hier mal für Dich gefunden. Hast Du den G60 oder den 16V?
Mein Kumpel hat auch nen Corrado! Geiles Teil! :-) Ich selbst kann mir leider derzeit kein Auto leisten. Ich weiß aber, dass er sich letztens erst ein neues Federbeinstützlager im Internet geholt hat. Denke daher, dass man im Internet gut Teile für deinen Corrado finden wird.