User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Keine Antwort ist auch eine!

Sorry, Musca: "Bei Beitrag melden geht es um Verstöße, sei es religiöser, persönlicher oder sonstiger Natur."
Bei Antworten geht es darum also nicht??
Du selbst schreibst doch "...geht es...um...Beitrages/ Antwort."
Genau das aber war meine Frage: Was unterscheidet hier eine Antwort von einem Beitrag!
Frage Nummer 106184
Antworten (5)
Oha, man wird gleich pampig, wenn man etwas nicht versteht !!! Was ist der Unterschied zwischen einem Gesangsbeitrag und einem gesungenen Lied ?? ich weiß es auch nicht. Der Stern hätte natürlich auch "Antwort melden" eingeben können, hat sich aber für den Begriff Beitrag entschieden. Jede Antwort /Beitrag zu einer Frage kann man hier bewerten in Form von Sternchen, von Mies bis Sehr gut, jede Antwort/Beitrag kann man auch der Administration melden, wenn man einen Verstoß gegen wasauchimmer melden möchte.
Wenn Du eine Frage beanwoten möchstest, mach das.
Sollte ein User einem dämlich kommen, gibt es die Möglichkeit, dieses zu melden.
Was zum Henker ist daran nicht zu verstehen?
Der Fragesteller scheint ein Rabulist zu sein.
"w" nachwerfe, sorry
Sorry, musste erstmal "Rabulist" guugeln, hatte ich vorher wirklich noch niemals gehört oder gelesen....