User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kenne - bisher - noch keine Golfplätze in Dubai. Wie teuer werden die sein, gibt es da einen Dresscode?

Frage Nummer 12148
Antworten (3)
Schau dich mal auf folgender Webseite um: http://www.dubai-golfen.de/ .. ich finde die recht umfangreich. Üblicherweise gehören ja Golfanlagen dort meist zu Hotels bzw. Klubs direkt.. Heißt der Dresscode hängt von denen vor Ort ab und solltr auf der jeweiligen Hotelsite stehen oder zumindest erfragt werden können.
In DUbai gibt es viele und vor allem gute Golfplätze bzw. Golfclubs, wie z. B. den Emirates Golf Club oder den Dubai Country Club. Was die Kosten angeht: Bei den meisten kannst du als Gast auf Pay & Blay Basis spielen, für die Green Fee zahlt man in der Regel so etwa 100 - 200 € pro Runde, teilweise auch 250 €. Dresscode kannst du auf den Websites der Clubs einsehen.
Da tummeln sich mal wieder Hunderte von Seiten im Netz zu diesem Thema, aber ich glaube, ich habe eine ganz seriöse für Dich gefunden. Schau mal auf http://www.1golf.eu/golfclubs/vereinigte-arabische-emirate/staedte/dubai, da solltest Du gute und vor allem auch verlässliche Informationen finden können. Viel Spaß beim Golf!