User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennst sich jemand aus? Welche Qualität haben Boote aus Polen? Was ist beim Überführen zu beachten?

Frage Nummer 11235
Antworten (4)
Motorboot, Ruderboot, Schlauchboot, Modellboot? Was hättest Du denn gerne?
Was für Boote meinst du denn? Also mein Freund ist Profi-Paddler und der holt seine Boote (Canadier) immer dort oder in Tschechien ab. Qualität ist super - Preis auch. Musst eigentlich nur an den Hänger denken für den Transport, sonst gibt es bei der Überfühurng nix zu beachten.
An der Qualität sollte im Allgemeinen nichts auszzsetzen sein, aber natürlich kommt es vor allem auf die einzelnen Modelle von bestimmten Unternehmen an und eben nicht auf die Nationalität. Bei der Überführung nach dem notwendigen GEsetzeswerk erkundigen und as Boot unbedingt sicher verstauen.
Die Schiffe aus Polen genießen für Wasserfahrzeuge im Niedrigpreissegment einen guten Ruf. Je nach größe ist für die Überführung nach Deutschland ein Transport über dem Landweg die Beste Lösung. Für rauhe Gewässer sollte auf ein spitzes Kiel geachtet werden.