User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt b jemand eine gute App wo man neue nette Leute kennen lernen kann?

Es soll dabei wirklich nur um Neue Bekanntschaften gehen (nichts sexuelles).
Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
Frage Nummer 3000091589
Antworten (25)
nebenan.de
Da tauschen sich Nachbarn aus bzw bilden auch Aktivitätsgruppen --Kunst, Garten, Yoga, Sport, Haustiere und auch allg. Treffen (ausgehen) etc.
Habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gruß, Belein
RealLive

Kneipe

Verein
Skorti,
hast du Englischunterricht bei bh_roth genommen … hihihi …?
Ich habe gute Erfahrungen mit spontacts gemacht. Die kostenlosen Funktionen sind weitreichend. Und falls du die Bezahlfunktionen willst, sind diese sehr günstig.
Wer ist b?
Gestern Abend war ich in unserer örtlichen Kifferbude. Dort habe ich zum wiederholten Male jede Menge nette Menschen kennengelernt, u. A. Monique.
solitude, ich bin entsetzt, wahre Haltung sonst ...
Keine Sorge Opal, Tina II war als Gouvernante dabei.
Puhh, dann ich beruhigt.
+ bin, du weist schon warum ;-)
also das mit dem vergessenen "bin"
Ausgereiften, charakterlich gefestigten Persönlichkeiten wie uns kann man nun mal sein uneingeschränktes Vertrauen schenken.
Ja, und da ist so was von uneingeschränkt in noch nie dagewesener Art und Weise uneingeschränkt, ihr könnt uns vertrauen, wirklich!
Da sind solitude und ich einer Meinung.
Das einzige, worauf man bei euch beiden uneingeschränkt vertrauen kann, ist, dass ihr euch hier regelmäßig als schlechtes Beispiel nützlich macht.
So manch einer mag es nicht, wenn seine Selbstherrlichkeit in Frage gestellt wird.
Hier gibt es niemanden mit Nick "b".

Und es gibt auch alte nette Leute.

Und es gibt andere Möglichkeiten als eine App.
Elfi, du gute Fee in dieser WC. solitude und ich, wir sind beide total unabhängig voneinander hier unterwegs aber ebend auch gewissermaßen verbunden. Du bist da ein wenig voreingenommen. Vllt. bei einem Glas Wein und einer Folge von Rosamunde Pilcher überdenkst du das noch mal.
Swan,

Skorti meint halt Real (Madrid) live schauen im Stadion. Da kann man sicher nette Leute kennenlernen. Ist mir aber persönlich zu weit weg.
Für all die nützlichen Kommentare bedanke ich mich.

Mein Problem sind halt meine Zwänge mit den auf und abs.

Ich habe dadurch zu vielen einfach den Kontakt verloren.
Hallo BLACK007

Hast du dich schon mal gefragt, warum deine Verbindungen zu Anderen wirklich abgerissen sind?

So, wie du daherkommst, würde ich nicht mal eine Verbindung mit dir anfangen.
Social medi gehen nicht?
Aha wie komme ich denn daher :D???

Ihr solltet euch mal echt ein bisschen gedanken machen was ihr manchmal so antwortet!

Ja habe ich. Ich habe eine Zwangsstörung mit Depressionen/Manie. Dadurch komme ich an sehr schlechten Tagen nicht aus dem Haus raus (kein wunder wenn ich 8 Stunden unter der dusche etc. meine Rituale ausführe).

Erfahren habe ich es erst mit 20 was ich da habe!!!

Betroffene leiden oft Jahrzehnte darunter und verpasse somit alles.

Schämt euch!!!

Ihr seit richtig frecht hier und null amüsant.
Harmonie und Amusement bekommst du woanders. Da hast du dir den falschen Platz ausgesucht.

Hier ist nix oberflächlich und alle Antworten sind vorher knallhart und schonungslos recherchiert worden. Da kannst du dich drauf verlassen.

Deine Erkrankung ist für mich nachvollziehbar, vllt nicht in diesem Ausmaß, aber wie geschrieben das ist hier nicht der richtige Ort dafür. Sorry.
Ah und tut mir leid war zu schnell am tippen -.-

Ich meine;

''Kennt jemand eine gute....usw.''