User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt einer romantische Pensionen in Salzburg? Am besten in der Innenstadt in der Nähe der Salzach??

Frage Nummer 12409
Antworten (3)
Das Internet wird dir hiebei weiterhelfen können. Ist bei Suchen wie etwa dieser hier ohnehin immer die erste Wahl. Schaue dir diese Seite hier genau an: www.deutsche-pensionen.de. Hier findest du Informationen wie Buchungsmöglichkeiten. Garantiert hilfreich.
Leider nicht, aber du kannst ja mal hier gucken: http://www.salzburg-lodge.com/? .. sind bestimmt passende dabei. Allerdings.. ich würd dir echt empfehlen eins von den bezaubernden Hotels zu nehmen.. die haben oft megatolle Wellnessbereiche wie Hotel Sacher z. B..
Also, wenn es auch romantische kleine Hotels sein dürfen, dann würde ich dir entweder das Wolf-Dietrich Altstadthotel & Residenz oder das Hotel Markus Sittikus empfehlen, die liegen beide superzentral und die Preise gehen so ab 70 Euro die Nacht los. Sehr hübshc auch die Trumer Stube in der Bergstrasse: http://www.pension-anzengruber.at.