User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt hier jemand eine gut funktionierende Rollladen-Zeitschaltuhr?

Frage Nummer 5907
Antworten (4)
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du bereits einen Motor, der den Rolladen hebt und senkt?
Da kann man dann im Prinzip und mit ein wenig Geschick eigentlich jede Zeitschaltuhr anschließen, die Dir gefällt. Diese muß ja lediglich zwischen den Motor und die Steckdose.
da kommt es drauf an, ob nur ein tagesprogramm haben willst oder für jeden tag der woche vorprogrammieren musst. es gibt ganz gute, die nicht so teuer sind. die von relax hat sogar einen zufallsgenerator für den urlaubsbetrieb und kostet nur 27,50 Euro bei fenstertechnik24.
schau mal am besten bei http://www.jalousiescout.de nach. Dort kannst du zahlreiche Angebote finden, welche dich schlussendlich mehr als zufrieden stellen sollten. mir wurde die seitte von einem freund empfohlen. ist aber recht nutzerfreundlich und äusserst informativ. viel glück beim stöbern!
Im Internet gibt es viele Vergleichsportale, die über Rollladen Zeitschaltuhren informieren. Einfach mal stöbern, dann findet man schnell die zu einem am besten passende Rollladen Zeituhr. Auch ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, und so eine ideale Zeitschaltuhr gefunden.