User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr Alternativen zum klassischen Fugenweiß? Habe mal gehört es gäbe einen Stift?

Frage Nummer 18099
Antworten (6)
Einen Stift gibt es tatsächlich, auch in verschiedenen Farben. Dieser ist besonders praktisch, da man so bequem die Fugen nachzeichnen kann, keine große Arbeit zu machen hat. Man sollte allerdings damit umgehen können und nicht die ganzen Boden- und Wandplatten vollmachen. ;-)
Moin,

zu dem Thema kann ich leider nicht so viel sagen, da ich kein Handwerker bzw. Heimwerker bin. Ich kenne da nur das klassische Fugenweiß. Aber zum Thema Alternativen kann ich dir was sagen: Alternativ zum Telefonsex: Sexchat mit einer Livecam. Ein bisschen Spaß muss sein. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...

Lg
Das stimmt.




Humor kann in diesem Forum nicht schaden...





Lg
@ SpeedyGonzales

Also bist du doch ein Handwerker ...
Also ich finde die Antwort

"Moin,

zu dem Thema kann ich leider nicht so viel sagen, da ich kein Handwerker bzw. Heimwerker bin. Ich kenne da nur das klassische Fugenweiß. Aber zum Thema Alternativen kann ich dir was sagen: Alternativ zum Telefonsex: Sexchat mit einer Livecam. Ein bisschen Spaß muss sein. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...

Lg"

durchaus humorvoll...
Das Forum ist erst genug!

Gruß
ja sehr witzig

hab mich fast kaputt gelacht